Großer Erfolg für das 1. Regionaltreffen Rhein-Main des Bundesverbandes für Gesundheitsberater e.V.

am 12. September 2017

 

Die Organisatorinnen rund um Carola Geck und Annette Lindenberger wurden für ihre Idee, das 1. Treffen im Rhein-Main Gebiet auf die Beine zu stellen, mit einem tollen Erfolg belohnt. 

Neben den Mitgliedern aus dem gesamten Rhein-Main Gebiet waren auch Gäste herzlich willkommen, die Vorbereitung gut organisiert, das Interesse groß und 21 Teilnehmer kamen in die Räume der Akademie Gesundes Leben in Oberursel.  

Ab 18:30 Uhr gab es die Möglichkeit sich dort zum Essen am vegan-vegetarischen Buffet zu treffen und erste Kontakte zu knüpfen. 

Die Zielsetzung dieses Treffens war, die Teilnehmer mit ihren jeweiligen Kompetenzen untereinander bekannt zu machen, damit den Netzwerkgedanken zu pflegen und auch den Ideen der Bedeutung ganzheitlicher Gesundheit, so wie sie der Bundesverband für Gesundheitsberater e.V. vertritt, Raum zu geben.  

Die Veranstaltung gab ein lebendiges Bild der Vielfalt der Ideen, Tätigkeiten und Visionen der Teilnehmer und wurde von allen als eine große Motivation empfunden, sich individuell weiter zu engagieren. 

Die Teilnehmer verabschiedeten sich gutgelaunt mit der Zusage, nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit am Start zu sein. Nach dem großen Erfolg des 1.Regionaltreffen Rhein-Main sind für die Zukunft zwei Treffen pro Jahr geplant, Interessenten werden rechtzeitig benachrichtigt.

 

Organisationsteam rund um Carola Geck und Annette Lindenberger  

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!